Donnerstag, 26. April 2018

#WeToo.


Der (!) AStA der Berliner Alice-Salomon-Hochschule ist vorgeprescht, jetzt ziehen ander*innen nach: Frau braucht keinen admirador, sie kann's allein.

aus welt.de, 26. 4. 2018

An der Uni Bielefeld können Frauen nun masturbieren lernen
Ein Workshop an der Uni Bielefeld soll Frauen die Welt der Selbstbefriedigung näherbringen. Der Kurs hat einen theoretischen und einen praktischen Teil. Mitzubringen sind: Handspiegel, Handtuch und Gleitgel.
Nix für sanfte Gemüter: In Bielefeld können Frauen unter Anleitung masturbieren lernen – und das an der Universität. Im Rahmen der vom dortigen AStA organisierten Aktionstage für geschlechtliche und sexuelle Selbstbestimmung gibt es aktuell verschiedene Vorträge, Podiumsdiskussionen und Workshops. Der wohl ungewöhnlichste trägt den Namen „Möse- ale Ejakulation“ und ist seit Langem ausgebucht.

Was die Teilnehmerinnen erwartet, ist ein praxisnaher Kurs aus zwei Teilen: „Der erste wird fröhlich und der zweite wird feucht-fröhlich“, heißt es in der Ankündigung. Neben der theoretischen Annäherung an das Thema („Wenn alle einver- standen sind, werden wir auch kleine Clips anschauen“) wird im praktischen Teil das Gelernte angewendet. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen